Skip to main content Skip to footer content
Sallier Immobilien Blick von oben auf die Hansestadt Lüneburg

Philosophie

"Zukunft ist für uns Gegenwart"

Passion

Seit 1984 führt Jürgen Sallier die Firmengeschäfte mit Sitzen in Lüneburg, Hamburg und Sylt. Der Fokus liegt heute auf Gewerbe- und Wohnimmobilien. Neben einem ausgebildeten Netzwerk im Baugewerbe, hilft uns jahrelange Erfahrung bei der bedarfsgerechten Durchführung von Bauvorhaben. Mit der Region tief verwurzelt, werden vom Lüneburger Unternehmenssitz Projekte deutschlandweit umgesetzt und begleitet. Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter und unsere Geschäftspartner.

Zukunft ist für uns Gegenwart.

Dieser Ausspruch ist für uns keine Vision auf dem Papier, sondern ein gelebtes Versprechen. Wir gestalten und entwickeln proaktiv den Lebensraum von Morgen bereits heute. Wir sind uns bewusst in einem Geschäftsfeld zu arbeiten, welches ein hohes Maß an Vertrauen fordert und sind stolz diesem Vertrauen noch immer gerecht geworden zu sein.

Werte & Unternehmertum

Seit der Firmengründung behalten wir unsere Ansprüche und die Anforderungen unserer Kunden fest im Blick und legten in den vergangenen 40 Jahren so den Grundstein für unsere heutige Position auf dem deutschen Immobilienmarkt. Agil, couragiert und mit einer außerordentlichen Arbeitsmoral gehen wir Projekte an und setzen diese als Team und mit starken Partnern um. Ein Versprechen, welches keinen Raum für Kompromisse oder böse Überraschungen lässt.

Agil und couragiert gehen wir Projekte an und setzen diese als Team und mit starken Partnern um.

Ein übergeordnetes Ziel- und Wertemodell vereint in unserem Hause die Diversität aller Mitarbeiter. So meistern wir Anforderungen jeglicher Art als Team mit Integrität, Ehrlichkeit und Fairness. Ein Arbeitsalltag und seine Prozesse, welche Vertrauen und Transparenz fordern, ermöglichen eine Zusammenarbeit im konstruktiven Dialog mit Empathie und Respekt.

Sallier Immobilien Prokurist zeigt Frau im Prospekt Neubau Haus zum Kauf

Partnerschaft

Unser Netzwerk in der Immobilienbranche, sowie in den Regionen Lüneburg, Hamburg und Sylt sind durch enge und persönliche Beziehungen und Freundschaften geprägt. Zusammen mit unseren strategischen Partnern möchten wir das beste mögliche Ziel für uns und unsere Kunden erreichen.

Verbindlichkeit und Nachhaltigkeit im Umgang mit unseren Geschäftspartnern ist unser höchstes Gut.

Jedes unserer Bauvorhaben steht unter dem Stern einer nachhaltigen Stadtentwicklung; auf die Bedürfnisse der Bevölkerung abgestimmt und mit kompromissloser Passion durchgeführt. Dabei stehen uns eine über die Jahre gewachsene und uns vertraute Auswahl an Architekten, Ingenieuren, Handwerkern, Bauunternehmen als auch Investoren bei der Umsetzung unserer Projekte zur Seite.

Kompetenz & Erfahrung & Exzellenz

Die Firma Sallier ist ein Familienunternehmen mit einer über 40-jährigen Geschichte in zweiter Generation. Was Immobilienkaufmann Fritz Sallier 1954 begonnen hat, führte Jürgen Sallier in größerer und breiterer Vielfalt fort. Die nun folgende 3. Generation entwickelt bereits seit 2016 weiter, was der Großvater begonnen hat.

Seit über 70 Jahren entwickelt die Firma Sallier deutschlandweit Bauland.

Vom ersten Spatenstich über die Schlüsselübergabe hin zur Einrichtung der eigenen vier Wände, begleitet das familiengeführte Unternehmen Sallier Hausbesitzer und Gewerbeunternehmen beim Entwickeln Immobilien aller Art. Auch die Verwaltung der Immobilien wird mithilfe eines internen Geschäftsbereichs bedarfsgerecht abgebildet.

Unser Erfolg beruht sowohl auf langjähriger Erfahrung in der deutschen Bau- und Immobilienwirtschaft, als auf kaufmännischen Tugenden wie Verbindlichkeit, Unternehmergeist und Verantwortung. Die solide Basis unseres Erfolgs sind sowohl die Erfahrung all unserer Mitarbeiter als auch die Tradition aus der unsere Unternehmung erwachsen ist. Der Name Sallier steht für Vertrauen und herausragende Dienstleistung in der Immobilienbranche. Wir haben den Anspruch durch Fachwissen, Zuverlässigkeit und Fairness weiterhin erfolgreich zu sein. Unser Vorgehen ist geprägt durch das Handeln nach ethischen Grundsätzen und der Idee des ehrbaren Kaufmanns, wie sie bereits seit Jahrhunderten in der Region Hamburg gelebt wird. Geschäfte die unseren Ansprüchen nicht genügen, kommen für uns nicht in Frage. Neben vielfachen und regelmäßigen Schulungsmöglichkeiten aller Mitarbeiter, bilden wir alle drei Jahre zwei Auszubildende aus, um unserer geschäftlichen und gesellschaftlichen Verantwortung gerecht zu werden.

Erfolgreiche Projekte von SALLIER Immobilien

/

Kontakt

SALLIER Immobilien e.K.
Auf dem Meere 47
21335 Lüneburg

Tel: 04131 24200
Fax: 04131 2420-10
immobilien@sallier.de

Schreiben Sie uns

* Pflichtfelder