Skip to main content Skip to footer content
Sallier Immobilien Projekt Adendorf Ansicht Eingang mit Parkplatz

Grüne Mitte Adendorf

Besichtigung des Baus der Eigentumswohnungen

Adendorf nordöstlich von Lüneburg: Jahrhundertelang war es ein kleines, verträumtes Bauerndörfchen. Heute hat sich Adendorf zu einem modernen Städtchen mit guter Infrastruktur und Verkehrsanbindung entwickelt. Wohnen in Adendorf bei Lüneburg. Die Geschichte Adendorfs verlief wechselhaft: Drei Mal wurde der Ort von Bränden heimgesucht. Da grenzt es fast an ein Wunder, dass die 1258 errichtete, Johannes dem Täufer gewidmete Kapelle stets vom Feuer verschont wurde. Heute zählt sie zu den ältesten noch erhaltenen Gebäuden im Landkreis. dem Vorplatz der Kapelle findet jährlich der Nikolausmarkt statt.

www.gruene-mitte-adendorf.de

Kontakt

SALLIER Immobilien e.K.
Auf dem Meere 47
21335 Lüneburg

Tel: 04131 24200
Fax: 04131 2420-10
immobilien@sallier.de

Schreiben Sie uns

* Pflichtfelder